USB zu HDMI Display Adapter

    • UV150 USB3.0 zu HDMI Display Adapter
      Jetzt Kontakt

      UV150 USB3.0 zu HDMI Display Adapter

      USB 3.0 zu HDMI Video Grafikkarte Multi-Display Kabel Adapter Extended Mirror Einleitung: - Der USB3.0-HDMI Display Adapter ermöglicht den Anschluss zusätzlicher Anzeigegeräte (CRT / LCD Monitor, Projektor) an Ihren Desktop oder Notebook PC. - Der...
    • UV190 USB3.0 zu HDMI Display Adapter
      Jetzt Kontakt

      UV190 USB3.0 zu HDMI Display Adapter

      Mit dem USB 3.0 Grafikadapter UV190 können Sie einen zusätzlichen Monitor an den USB-Port Ihres Desktop-PCs oder Laptops anschließen. Der angeschlossene Monitor kann so konfiguriert werden, dass er entweder den Hauptbildschirm klont oder den...
Wenn Sie Großhandel USB-zu-HDMI-Display-Adapter von einer solchen Fabrik wollen, ist Shenzhen Mine Technology Co., Ltd einer der führenden USB zu HDMI-Konverter, USB zu VGA-Konverter-Hersteller und Lieferanten.

unser Service

Anfrage

Kontaktieren Sie uns

Adresse:Zimmer 26K-N, moderne Fenster Gebäude, Hua Qiang North Rd., Futian District, Shenzhen, Guangdong, China

Telefon: +86-755-83271813

Fax: +86-755-83048160

E-Mail: info@mine.com.cn

CopyRight© Technologie Co., Ltd. Shenzhen-Mine

USB To HDMI Display Adapter

    • UV150 USB3.0 To HDMI Display Adapter
      Contact Now

      UV150 USB3.0 To HDMI Display Adapter

      USB 3.0 to HDMI Video Graphic Card Multi-Display Cable Adapter Extended Mirror Introduction: - The USB3.0-HDMI Display Adapter enables you to connect additional display devices(CRT/LCD monitor, projector) to your desktop or notebook PC. - The connected monitor can be...
    • UV190 USB3.0 To HDMI Display Adapter
      Contact Now

      UV190 USB3.0 To HDMI Display Adapter

      The USB 3.0 Graphic Adapter UV190 allows you to connect an extra monitor to your desktop PC or laptop's USB port. The connected monitor can be configured to either clone your primary screen, or extend the Windows desktop allowing visibility of more applications at the...
If you want to wholesale USB to HDMI display adapter from a such factory, Shenzhen Mine Technology Co.,Ltd is one of the leading USB to HDMI converter, USB to VGA converter manufacturers and suppliers.

Our Service

Feedback

Contact Us

Address:Floor 6th, Building C, Minle Industrial Park, Meiban Ave, Minzhi Street, Longhua District, Shenzhen City, Guangdong Province, P.R.C.

Tel: +86-755-83271813

Fax: +86-755-83048160

E-mail: info@mine.com.cn

CopyRight© Mine Technology Co.,Ltd.